Logo Unprojekte
 
unprojekte 2010 ist ein gemeinschaftsprojekt der agentur „Gathmann Michaelis und Freunde" und der bar „Banditen wie wir".

 
Ampelmännchen

Alltägliches, gewohntes, selbstverständliches so zu zeigen, dass es durch feine Veränderungen nicht mehr richtig ist und doch kaum auffällt ist mein Anliegen

Viele Dinge des Alltags beschauen und beachten wir nur noch oberflächlich. Eine erste kurze Wahrnehmung und schon meinen wir alles gesehen zu haben. Doch es steckt mehr dahinter. Details wurden nicht klar, Zusammenhänge wurden nicht beachtet. Das genaue, bewusste Sehen wieder in den Vordergrund zu stellen sollen diese Fotografien fördern.

Mein Kunstwerk kann für Kindergärten, Schulen, Musikschulen, Volkshochschulen und jeden weiteren Ort gekauft, gespendet oder gesponsort werden.

Als Ausführungen können Bilder in Fotoqualität incl. Rahmen und Passepartout, Bilder hinter Acryl, Bilder auf Leinwand und Alu-Verbund in Größen bis 3m Breite und 2m Höhe sowie auch als Objektkunst aus Holz bis 2m Höhe realisiert werden. Der Preis, falls jemand mein projekt fördern, sponsorn oder umsetzen möchte, richtet sich nach der Größe, der Ausführung und ggf. der Anlieferung und der Montage. Auf konkrete Anfrage wird ein verbindliches Angebot erstellt.

kategorie

bildende kunst


zurück
bekommt dieses projekt deine stimme für die top 10?
du willst dieses unprojekt unterstützen? hier geht's dalli-klick zum/r ideengeberIn
 

 

infos

ideengeberIn

nameElmar Schweer
straßeBruktererweg 2/4
ort59067 Hamm
emailelmar.schweer(at)ease-products.de
websitehttp://www.elmarschweer.de
firmaEASE-Products
über mich

und dein unprojekt?

mach mit!

unprojekte 2010?

unser verein bringt die geballte kulturelle kreativkraft der metropole ruhr – neben den offiziellen kulturhauptstadt 2010 projekten – ans licht. hier kann jeder seine abgelehnten, nicht eingereichten und neuen ideen für 2010 und darüber hinaus veröffentlichen und zeigen, was kultur für ihn bedeutet.

du willst ein unprojekt fördern?

sponsorIn werden!

du willst unprojekte e.V. sponsern?

klick hier!