Logo Unprojekte
 
unprojekte 2010 ist ein gemeinschaftsprojekt der agentur „Gathmann Michaelis und Freunde" und der bar „Banditen wie wir".

 
Auf nach Erle

Auf nach Erle/ Tusche mit Aquarell/ jeweils 36x47

Ich nenne mich Dunstler mit Hang zum Absurden! Dunst liegt zwischen Design und Kunst! Also Dunst!Allet kla"?

Mein Leben und meine Arbeiten sind ein permanenter Stilbruch. Ich mische absichtlich falsche Materialien miteinander, benutze falsche Pinsel, zweckentfremde alte Schminke, "verschönere" alles was eigentlich aus dem Keller rausgeworfen werden soll. Ich will mich nicht festlegen. Dunst hat keine Gesetze!

Zu den Bildern:

Wenn ich vorstellen darf:

1.Günter und sein Schrebergarten im Kampf gegen eine Biene.
2.Monika und ihr pedantischer Putzzwang.
3.Horst liebt sein gelbliches 5-Tage-Shirt.
4.Baby Kevin Justin Maurice macht, wie immer, Stress.
5.Michael, der Kinderschreck, ist Opfer seiner Neurosen.
Dat wahre Leben schreibt die Geschichten, ne?

kategorie

kreativität


zurück
bekommt dieses projekt deine stimme für die top 10?
du willst dieses unprojekt unterstützen? hier geht's dalli-klick zum/r ideengeberIn
 

 

infos

ideengeberIn

nameNatalia Stankiewicz

und dein unprojekt?

mach mit!

unprojekte 2010?

unser verein bringt die geballte kulturelle kreativkraft der metropole ruhr – neben den offiziellen kulturhauptstadt 2010 projekten – ans licht. hier kann jeder seine abgelehnten, nicht eingereichten und neuen ideen für 2010 und darüber hinaus veröffentlichen und zeigen, was kultur für ihn bedeutet.

du willst ein unprojekt fördern?

sponsorIn werden!

du willst unprojekte e.V. sponsern?

klick hier!