Logo Unprojekte
 
unprojekte 2010 ist ein gemeinschaftsprojekt der agentur „Gathmann Michaelis und Freunde" und der bar „Banditen wie wir".

 
BLUE Utan

Hast du schlechte Laune und bist "auf 180",so nimm Blickkontakt zu "BLUE Utan" auf und der ganze Ärger schrumpft auf jeden Fall mindestens auf Ameisengröße!

Blau
Warum nicht ein blaues Äffchen?
Papageien gibt"s ja auch in vielen Farben!
Blau strahlt etwas unschuldiges,reines und jugendliches aus!
Schaut dem Äffchen in die Augen!...kann man da noch böse sein?

Und es wirkt tatsächlich!Hast du schlechte Laune und bist "auf 180",so nimm Blickkontakt zu "BLUE Utan" auf und der ganze Ärger schrumpft auf jeden Fall mindestens auf Ameisengröße zurück ;-)

BLUE Utan ist in Öl auf Leinwand von meiner Kleinigkeit im Jahre 1998 gepinselt worden!(Es besitzt die stolzen Maße von 100 (cm) auf 80 (cm) )Zu diesem Zeitpunkt wurde ich zum erstenmal Tante :-)
...mittlerweile bin ich 5-fach-Tante und 2-fach-Mami :-O...es gibt Tage,da muß ich sogar Yoga vorm Äffchen machen ;-)

Gibt dem Äffchen eine Chance!
BLUE Utan goes to Ruhrpott-Frieden!
BLUE Utan for WELTFRIEDEN!

Herzlichst
Nicole Arzt

kategorie

bildende kunst


zurück
bekommt dieses projekt deine stimme für die top 10?
du willst dieses unprojekt unterstützen? hier geht's dalli-klick zum/r ideengeberIn
 

 

infos

ideengeberIn

namenicole arzt
straßeleopoldring10/anbau
ort76437 rastatt
emailwaldlaus75(at)aol.com
website
firmahabschnonet ;-)
über mich
multikreative,sportverrückte,vergessliche, schokoladen-und kaffeesüchtige Tussi :-))

und dein unprojekt?

mach mit!

unprojekte 2010?

unser verein bringt die geballte kulturelle kreativkraft der metropole ruhr – neben den offiziellen kulturhauptstadt 2010 projekten – ans licht. hier kann jeder seine abgelehnten, nicht eingereichten und neuen ideen für 2010 und darüber hinaus veröffentlichen und zeigen, was kultur für ihn bedeutet.

du willst ein unprojekt fördern?

sponsorIn werden!

du willst unprojekte e.V. sponsern?

klick hier!