Logo Unprojekte
 
unprojekte 2010 ist ein gemeinschaftsprojekt der agentur „Gathmann Michaelis und Freunde" und der bar „Banditen wie wir".

 
BrEd Pott der Mann für Heart, Soul und alle praktischen Sachen in meinem Leben...und Deinem????
Platz4

BrEd Pott, wurde mit all meiner Liebe zum Ruhrpott aus Stoffresten designed und kann in Workshops mt mir nachgearbeitet werden. Ein Original ausm Pott!!

Frühling im Ruhrpott...und auch in mir kribbeln nicht nur die Extremitäten...sondern auch mein kreatives Herzken....
Ein Gefährte muss her, ein Ruhrpott-Hobbit, sozusagen...
Der mir helfend zur Seite sitzt, die Nädelkes hält, auf der Stiftebüxe hockt, damit ich se in dem ganzen Chaos hier schnell wiederfinde und vorn im Fahrrad-Körbchen mit mir durch die Randgebiete der Kulturhauptstadt fährt. Ich dachte so vor mich hin...
Wär ich ne Bäckerin...ich würd mir nen Stutenkerl backen.....
wär ich ne Gärtnerin... ich würd nen Baum passend hacken.....
wär ich ne Köchin....würde der Braten wie er
ich kann nur nähen....Voodoo Bred war da nicht schwer;)..........
Ich hab mir einen Abend umme Ohren gehauen und....schwups warer da.....:)
Ich bin sicher, ihr werdet ihn lieben:)
Premiere hatte er schon in einer Bochumer Kindergruppe, die nächste Woche unbedingt eine kleine Armee seiner Brüders mit mir basteln will.
Sein Name: B R E D P O T T
Er ist umwerfend, herzerwärmend, charmant, tröstend, inspirierend...kurz mit allen Tugenden ausgestattet, die Mann....so haben sollte....
Gebt ihm eine Chance, trotz fehlender Blondheit!!!!!!!!!!
Übrigens......er hat einen vollrecycleten Body......seine modisch, praktische Kleidung ist aus Grubentüchern und seine Lockenpracht aus Tante Hildegards Pullover-Resten......
Wenn ihr meint, er wäre förderungswürdig......meldet euch bei mir!!!!
Wenn ihr meint, er soll unter die 10 Besten....gebt ihm eure Stimme!!!
BRED POTT for Culture-King!!!

kategorie

kreativität


zurück
bekommt dieses projekt deine stimme für die top 10?
du willst dieses unprojekt unterstützen? hier geht's dalli-klick zum/r ideengeberIn
 

 

infos

ideengeberIn

namebea saxe

und dein unprojekt?

mach mit!

unprojekte 2010?

unser verein bringt die geballte kulturelle kreativkraft der metropole ruhr – neben den offiziellen kulturhauptstadt 2010 projekten – ans licht. hier kann jeder seine abgelehnten, nicht eingereichten und neuen ideen für 2010 und darüber hinaus veröffentlichen und zeigen, was kultur für ihn bedeutet.

du willst ein unprojekt fördern?

sponsorIn werden!

du willst unprojekte e.V. sponsern?

klick hier!