Logo Unprojekte
 
unprojekte 2010 ist ein gemeinschaftsprojekt der agentur „Gathmann Michaelis und Freunde" und der bar „Banditen wie wir".

 
Igor - Der Pinguin, dem die Frauen vertrauen

Igor - der Kult-Pinguin aus dem Kohlenpott - will als Romanheld die Welt erobern.

Igor ist ein Gesamtkunstwerk in Wort und Bild. Aus dem Zarenreich geflohen, ist er über Hollywood im Kohlenpott gelandet und legt jetzt bei seiner Autorin Elisa Groka seine Lebensbeichte ab, um ein Romanheld zu werden.
Igor ist ein zynischer Intellektueller, ein Mann von Welt, Charmebolzen von Gottes Gnaden, ein alter Stinkstiefel und - ein Pinguin. Er möchte aber nicht darauf reduziert werden.
Igor möchte sich als Künstler verstanden wissen und hält seine Leserschaft in seinem Blog mit Bildern aus seinem Leben und Leseproben aus seinem Manuskript auf dem Laufenden.
Als Privatsekretär arbeitet er für das Unprojekt "Kulturbeutel Europas".

kategorie

literatur


zurück
bekommt dieses projekt deine stimme für die top 10?
du willst dieses unprojekt unterstützen? hier geht's dalli-klick zum/r ideengeberIn
 

 

infos

ideengeberIn

nameElisa Große-Katthöfer
straße
ort Essen
emailelisagroka(at)aol.com
websitehttp://kulturbeutel-europas.blogspot.com
firma
über mich
Kulturbeutel Europas - Die Initiative der Künstlergruppe HELLS PINSELS rockt das Netz!

und dein unprojekt?

mach mit!

unprojekte 2010?

unser verein bringt die geballte kulturelle kreativkraft der metropole ruhr – neben den offiziellen kulturhauptstadt 2010 projekten – ans licht. hier kann jeder seine abgelehnten, nicht eingereichten und neuen ideen für 2010 und darüber hinaus veröffentlichen und zeigen, was kultur für ihn bedeutet.

du willst ein unprojekt fördern?

sponsorIn werden!

du willst unprojekte e.V. sponsern?

klick hier!