Logo Unprojekte
 
unprojekte 2010 ist ein gemeinschaftsprojekt der agentur „Gathmann Michaelis und Freunde" und der bar „Banditen wie wir".

 
Linchen goes to Weltherrschaft

Das ist Linchen Tausendschön!
Ihre Klappe ist tausendmal frecher ;-)

Tag!
Das ist Linchen Tausendschön!
Ihre Klappe ist tausendmal frecher ;-)
Sie verteidigt ihre Weisheiten mit dem Nudelholz(!),welches ich zusätzlich in Stoff genäht habe.
Linchen ist der Meinung:"Wer ein Nudelholz hat,braucht keinen Baseballschläger!"
Linchen besitzt die Waffen einer Frau:
-ein Mörderaugenaufschlag und einen süßen Blick und die Männer tanzen nach ihrem Nudelholz

Das (Stoff-)Nudelholz dient sowohl als Klingel für den "Diener",da es quietscht,wenn frau auf die vergoldete Stelle drückt,als auch als Nackenrolle!
..oder zum verprügeln der zarten Männergeschöpfe-TUT JA NICHT WEH-ist doch alles nur aus Stoff und mit Füllwatte gepolstert!!!!!!!!!

Gibt Linchen eine Stimme ,vielleicht backt sie euch einen leckeren Keks...oder sogar KEKSE ;-)

Herzlichen DANK
Nicole Arzt

kategorie

kreativität


zurück
bekommt dieses projekt deine stimme für die top 10?
du willst dieses unprojekt unterstützen? hier geht's dalli-klick zum/r ideengeberIn
 

 

infos

ideengeberIn

namenicole arzt
straßeleopoldring10/anbau
ort76437 rastatt
emailwaldlaus75(at)aol.com
website
firmahabschnonet ;-)
über mich
multikreative,sportverrückte,vergessliche, schokoladen-und kaffeesüchtige Tussi :-))

und dein unprojekt?

mach mit!

unprojekte 2010?

unser verein bringt die geballte kulturelle kreativkraft der metropole ruhr – neben den offiziellen kulturhauptstadt 2010 projekten – ans licht. hier kann jeder seine abgelehnten, nicht eingereichten und neuen ideen für 2010 und darüber hinaus veröffentlichen und zeigen, was kultur für ihn bedeutet.

du willst ein unprojekt fördern?

sponsorIn werden!

du willst unprojekte e.V. sponsern?

klick hier!