Logo Unprojekte
 
unprojekte 2010 ist ein gemeinschaftsprojekt der agentur „Gathmann Michaelis und Freunde" und der bar „Banditen wie wir".

 
Reviersongs 2010

Ende 2009 fand in Essen der Contest SONG2010 statt, initiert von Frank Skrube von Wohnbau eG Essen. Nach dem Finale fanden Frank Skrube, Michael und Kerstin Gohl von Bilderpower und Klaus Felchner von der Band Quaintheart, das dies nicht alles gewewśen sein kann. Zu viele Beiträge waren so gut, das man dies nachhaltig in Erinnerung behalten soll. Darum entschloss man sich, mit der Hilfe der Wohnbau Essen eG, zu einem DVD-Prokekt: Reviersongs 2010. Diese DVD wird am 02.10.2010 ab 18.00 Uhr in der "Funbox Amalie", Helenenstr. 110, Essen, mit allen Künstlern, der Öffentlichkeit vorgestellt. Dieses Projekt wurde mit der Energie und Kraft aller Künstler auf die Beine gestellt mit minimalen Mitteln. Die DVD zeigt verschiedenste Musikrichtungen (Rock, Folk, Singer/Songwriter, Skiffle, Reggae, etc.) von Einzelkünstlern über Bands bis zum Kinderchor. Jeder hat seine eigenen Ideen zum Kulturhauptstadtjahr eingebracht und zusammen mit tollen Aussenaufnahmen aus dem Revier ist ein tolles Projekt entstanden das wir jetzt unterstützen.Zu sehen ist der Trailer und die Beschreibung aller Teilnehmer auf dere Internetseite www.song2010.de.

kategorie

darstellende kunst


zurück
bekommt dieses projekt deine stimme für die top 10?
du willst dieses unprojekt unterstützen? hier geht's dalli-klick zum/r ideengeberIn
 

 

infos

ideengeberIn

nameAndrea Schmeling
straßeKamperhofweg 63
ort45470 Mülheim-Ruhr
emailcoan.entertainment(at)yahoo.de
websitehttp://coanentertainment.de
firmacOaN entertainment
über mich
Zusammen mit Conny Bevermeier betreuen wir als cOaN entertainment die Mülheimer Bands fellerband und Quaintheart. Neuerdings kümmern wir uns auch um das Projekt Songs2010.Reviersongs.

und dein unprojekt?

mach mit!

unprojekte 2010?

unser verein bringt die geballte kulturelle kreativkraft der metropole ruhr – neben den offiziellen kulturhauptstadt 2010 projekten – ans licht. hier kann jeder seine abgelehnten, nicht eingereichten und neuen ideen für 2010 und darüber hinaus veröffentlichen und zeigen, was kultur für ihn bedeutet.

du willst ein unprojekt fördern?

sponsorIn werden!

du willst unprojekte e.V. sponsern?

klick hier!